Desktop-Bild
 

HUNDE FRESSEN HASEN --
KATZEN WÜRDEN MÄUSE KAUFEN




Glaubt man der Werbung, ist für unsere Tiere das Beste gerade gut genug. Doch die Realität sieht anders aus: Mit Aromen, Geschmacksverstärkern, Farbstoffen, und dem ganzen Arsenal der Kunstnahrungshexenküche wird ein "leckeres" Menü für Waldi, Minna und Co. zubereitet. Neben Abfällen, Krallen und Klauen landen auch Klärschlamm, Bakterien, und Pilze im Fressnapf unserer Lieblinge, die Tiere leiden und werden krank.

Folgende Hundefuttersorten haben mein Vater und ich im Laufe von ca. 40 Jahren gefüttert. Doko, Chappi, Royal-Canin, Eagel-Pack, Eukanuba, Raiffaisen-Spezial, Frolic, Hills, Josera, Bosch, Adult, Pedro, Pedigree, Mera Dog, Wolfblut, Belcando und sicher noch einige mehr.

In letzter Zeit füttere ich wieder Frischfleisch (Bafen). Von Rind, Reh,Fisch, Rotwild, Puten, Huhn. Ich frage mich aber ständig bekommen die Tiere auch wirklich alle Nährstoffe die sie benötigen? Da hat mich eine gute Bekannte (Jägerin, Züchterin, Hundeführerin) auf die Firma Reico aufmerksam gemacht.

Die Reico & Partner Vertriebs GmbH wurde 1992 von dem gelernten Tierheilpraktiker Konrad Reiber gegründet.
Die Kernkompetenz diese Unternehmens steckt in dem einzigartigen und patentierten
Herstellungsverfahren, um Kräuter zu micronisieren und dabei alle Inhaltsstoffe zu erhalten.
Es handelt sich um ein aufeinander abgestimmtes Komplettsystem, dem Reico-Vital-System,
auf der Basis micronisierter Heilkräuter, Wurzeln und Meeresalgen sowie für fleischfressende Haustiere
hochwertige und möglichst artgerechte Vollnahrungsmittel.

Reico Hundfutter enthält :

- keine chemischen Farbstoffe
- keine chemischen Konservierungsstoffe
- keine chemischen Zusätze
- keine Füllstoffe
- keine Lockstoffe
- keine Fettzugaben
- keine Tiermehle und Soja
- keine Pflanzen- und Getreidemehle

Es wird durch Kaltabfüllung schonend zubereitet und es wird ausschließlich Fleisch verwendet,
welches für die menschliche Ernährung zugelassen ist.
Mittlerweile füttere ich alle mein Hund und Welpen mit Reico und ich kann nur eins sagen.

ich bin hellauf begeistert und zufrieden.

Zuma habe ich mehrere Seminare von Reico besucht. Human, Kräuter, Züchter Welpenseminar und Starterseminar.

Reico bietet interessierten Menschen die Möglichkeit frei- oder nebenberuflich mit ihren Produkten
erfolgreich zu werden.

ACHTUNG: Reico Hundefutter kann nur über einen System Berater bezogen werden!

Reico Vitalsysteme

Sehr gern gebe ich meine Erfahrungen weiter und kann Sie unverbindlich beraten.

 walter@mueller-fox.de
Telefon: 09073/3295
Handy: 0160/1564244

Ho-Rüd-Hoh und Waidmannsheil

Mueller Fox